Karten können online unter dem Menüpunkt ‹Karten› auf unserer Homepage sowie telefonisch unter 05231-30 80 210 erworben werden.
Die Online-Bestellung ist ab Sonntag, 24. März 2019, um 10.00 Uhr freigeschaltet.
Bestellungen per E-Mail, Fax oder Post, die uns am 24. März 2019 ab 10.00 Uhr erreichen, werden systembedingt ab 16.00 Uhr bearbeitet.
Bestellungen, die vorher eingehen, werden nicht bearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

 

Boulanger Trio

Das Boulanger Trio wurde 2006 von Karla Haltenwanger (Klavier), Birgit Erz (Violine) und Ilona Kindt (Violoncello) gegründet. Benannt ist das Ensemble nach den französischen Musikerinnen Nadia und Lili Boulanger, die für sie als Inspirationsquelle dienen. Ein Jahr nach ihrer Gründung gewannen die Musikerinnen die 4. Trondheim International Chamber Music Competition, 2008 den Rauhe Preis für Neue Kammermusik. Ihre zahlreichen Auftritte führten das Ensemble in die Wigmore Hall London, in das Palais des Beaux-Arts Brüssel oder die Berliner Philharmonie. Zudem sind sie regelmäßig auf großen Festivals wie dem Heidelberger Frühling, dem Schleswig-Holstein Musikfestival oder dem Ultraschall in Berlin zu Gast. 2011 hat das Trio eine eigene Konzertreihe in Hamburg und Berlin begründet, die ‹Boulangerie›. Dabei wird klassisches Repertoire mit einem zeitgenössischen Stück kombiniert und mit dem Komponisten über sein Schaffen gesprochen. Bisher veröffentlichte das Trio vier CDs, die mit dem Excellencia Award sowie dem Supersonic Award ausgezeichnet wurden.

Veranstaltungen

Gut Holzhausen − 26. Juli 2019