Karten können online unter dem Menüpunkt ‹Karten› auf unserer Homepage sowie telefonisch unter 05231-30 80 210 erworben werden.
Die Online-Bestellung ist ab Sonntag, 24. März 2019, um 10.00 Uhr freigeschaltet.
Bestellungen per E-Mail, Fax oder Post, die uns am 24. März 2019 ab 10.00 Uhr erreichen, werden systembedingt ab 16.00 Uhr bearbeitet.
Bestellungen, die vorher eingehen, werden nicht bearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

 

Ulrich Noethen

Ulrich Noethen gehörte nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart von 1985 bis 1987 dem Ensemble der Städtischen Bühne Freiburg an, anschließend arbeitete er am Schauspiel Köln, bevor er Anfang der neunziger Jahre an die staatlichen Bühnen Berlin wechselte. Seine erste Rolle im Kino hatte er 1997 im erfolgreichen Film 'Comedian Harmonists' als Darsteller des A-Cappella-Sängers Harry Frommermann inne. Hierfür erhielt er den Deutschen Filmpreis als Bester Hauptdarsteller (1998). In den darauffolgenden Jahren war er in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu erleben, u. a. in ‹Gripsholm› (2000), ‹Der Untergang› (2004), ‹Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei› (2005), ‹Die Unsichtbare› (2010), ‹Hannah Arendt› (2011) und in diesem Jahr in der neuen ZDF -Krimireihe ‹Neben der Spur›. Für den NDR sprach Ulrich Noethen 2013 Leo Tolstois ‹Anna Karenina› ein und auch ‹Krieg und Frieden› hat er vollständig eingelesen. Für seine zahlreichen Rollen wurde Ulrich Noethen u. a. mehrfach mit dem Bayerischen Filmpreis, dem Deutschen Fernsehpreis (2006), der Goldenen Kamera (2006), sowie dem Adolf-Grimme-Preis (2009 und 2010) ausgezeichnet.

Veranstaltungen

Gut Holzhausen − 26. Juli 2019

Gut Holzhausen − 27. Juli 2019

Gut Holzhausen − 28. Juli 2019